Wir möchten Ihnen den Kontaktlinsenkauf auf unserer Homepage so einfach und angenehm wie möglich gestalten.
Unser Shop steht Ihnen dauernd für eine Bestellung per Internet zur Verfügung.
1. Suchen Sie sich zuerst die Produkte und legen Sie diese anschliessend in den Warenkorb. Benutzen Sie dazu die Kategorieauswahl auf der linken Seite, die Produktsuche oder die Produktauswahl, damit Sie das gewünsche Produkt finden. In der Detailansicht können Sie die gewünschten Korrektionswerte und die benötigte Menge wählen und das Produkt dann in den Warenkorb legen.
2. Nachdem Sie überprüft haben, ob alle benötigten Produkte im Warenkorb sind, klicken Sie auf den Button „zur Kasse gehen“. Falls Sie bereits ein registrierter Kunde sind, geben Sie nun Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein. Falls Sie noch kein registrierter Kunde sind, können Sie auch als Gast zur Kasse gehen, oder sich schnell registrieren.
3. Geben Sie die Versandadresse und die gewünschte Zahlungsart an.
4. Überprüfen Sie bitte Ihre Bestelldaten, akzeptieren Sie unsere AGBs und klicken Sie anschliessend auf „Bestellung abschliessen“.
Falls Sie nach einer bereits getätigten Bestellung merken, dass Ihre Angaben fehlerhaft waren, so informieren Sie uns bitte umgehend. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@linsenklick.ch. Da wir Ihre Bestellung normalerweise noch am selben Tag bearbeiten, kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung nicht mehr rechtzeitig geändert werden kann. Kontaktieren Sie uns auch in einem solchen Fall, damit wir für Sie eine Lösung finden können.
Um Ihre Bestellung zu verfolgen, klicken Sie unten im Footer unter BENUTZERKONTO auf Bestellung verfolgen. Geben Sie anschliessend Ihre Bestellnummer und E-Mail Adresse an und klicken Sie dann auf Nachverfolgen.
Ausserdem erhalten Sie von uns eine Sendebstätigung, sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat. Dort finden Sie Ihre Post Trackingnummer, mit welcher Sie Ihr Paket auf dem Onlineportal der Schweizerichen Post verfolgen können.
Jede Bestellung wird detailliert im Kundenbereich aufgeführt. Loggen Sie sich ein und klicken Sie auf der linken Leiste auf Bestellungen. Dort finden Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung.
Ja. Alle Transaktionen und Daten während dem Bestellprozess unterliegen hohen Sicherheitsstandards. Ihre Daten werden SSL-verschlüsselt übermittelt und sind von Dritten nicht einsehbar. Es werden ausserdem keine Daten an Dritte weitergegeben.
Wir helfen Ihnen gerne. info@linsenklick.ch
Zwischen 08:00 Uhr – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr – 17:00 Uhr Antwort normalerweise innerhalb weniger Minuten!